Herbsttreffen 2019

Am 19.10. hat das Herbsttreffen mit dem neu formierten D-Kader aus Niedersachsen auf dem Segelflugplatz des LSV Burgdorf stattgefunden. Nach der Begrüßung durch den Landestrainer Jörg Eichhorn und dem hauptverantwortlichen Trainer Steven Dehne, folgte die obligatorische Vorstellungsrunde. Die neuen D-Kaderpiloten wurden informiert, was ihnen in den nächsten zwei Jahren bevor steht und was von ihnen erwartet wird. Es wurden die derzeitigen „Baustellen“ herausgestellt und daraus folgend Vortragsthemen für das im Frühjahr stattfindende Wintertreffen entwickelt. Niklas Hahn vom Hannoverschen-AeroClub wurde abschließend einstimmig zum Kadersprecher gewählt. Trainer und Piloten freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Foto: Bennet Eichhorn
Text: Bennet Eichhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.