D-Kader Herbsttreffen 2023

Am 07.10.2023 fand das jährliche D-Kader Herbsttreffen am Flugplatz Burgdorf statt. Dabei bildeten wir Arbeitsgruppen, für die Planung und Vorbereitung des anstehenden D-Kader-Wintertreffens und für das D-Kader-Wettbewerbstraining im Frühjahr 2024.
Auch hat sich jeder ein interessantes Vortragsthema zur persönlichen fliegerischen Weiterentwicklung oder der Flugsicherheit ausgesucht, das er oder sie uns dann im Wintertreffen präsentieren wird.

Nach einer schmackhaften, gemeinsamen Mahlzeit konzentrierten wir uns auf einen vom Wintertreffen vorgezogenen, sehr berührenden Vortrag und versuchten möglichst viel aus den Erfahrungen des Piloten zu lernen.
Mit interessanten Gesprächen untereinander ließen wir anschließend das Herbsttreffen ausklingen und freuen uns auf das Wintertreffen im Januar und die kommende Flugsaison.

Text: Julius Schieck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert